FFP2 zertifizierte Atemschutzmaske

Unter den gegenwärtigen Marktbedingungen ist das Angebot an FFP2-Masken überwältigend, aber auch sehr undurchsichtig. Viele Masken wurden nach einer Erstinspektion als gut befunden, aber bei näherer Betrachtung scheinen sie nicht ordnungsgemäß zertifiziert worden zu sein. Diese Tatsache kann zu hohen Kosten und zur Schädigung ihre Firmenimages führen.

In den letzten Monaten hat Ressiv Safety keine Anstrengungen gescheut, um ein geeignetes und vollständig zertifiziertes Produkt zu finden.

  • FFP2 Maske entsprechend EN149 : 2001 + A1 : 2009
  • ohne Ventil
  • Faltmaske einfach mitzunehmen
  • überprüftes Nobo Zertifikat
  • Zertifikat auf Anfrage erhältlich
  • Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage nach Bestelleingang
  • 50 Stück pro kleinem Karton / 40 kleine Karton in einem Großkarton

Bestellungen bitte an: bestellung@ressivsafety.de

Back to overview